Wollen wir doch mal beginnen - habe allerdings noch keinen geeigneten Plan, in dieses Thema einzutauchen. Was mich sehr beunruhigt ist, daß dies derzeitige System, gesteuert aus Washington, London und Tel Aviv, mit der eingeschlagenen Europa-Politik, die Interessen des Deutschen Volkes nachhaltig verletzt und, was noch bedrückender ist, durch § 130 StGB eigentlich jegliche Aussage zum "Deutschen Tagesgesehen" einer Verletzung dieses § gleich kommt. Mit anderen Worten, jede Aussage zu zeitgeschichtlichen Themen verletzt diesen §. Mit Fug und Recht kann vorangestellt werden, daß das Grundgesetzt der Alliierten, wohlbedacht zu ihren Gunsten entwickelt, dahingehend ausgehebelt wird, daß Ausschließlichkeitsklauseln jegliche Kritik z.B. an Israel mit einer Verunglimpfung dieses Staates gleichgesetzt werden kann; findet man den richtigen Richter, ist die Interpretation umso leichter. Es stellt sich also die Frage, an welchen Gerichtshof für Völkerrecht kann sich denn nun der Deutsche wenden, will er Gerechtigkeit? Meine Hoffnung war, daß Schröder mit Putin den Weg zur Selbständigkeit des "Deutschen Volkes" einschlagen werden, aber leider sah ich mich getäuscht. Die Sachzwänge eines Schröder, aber auch Putin erlauben eben ihrer vermeintlichen Souveränität nicht, den Ring gegen den Westen zu sprengen; dadurch, daß die Merkel ungehemmt die Interessen ihres Volkes wohl bewußt verletzt, wird nur mit Hilfe einer anderen starken Weltmacht, die Rückkehr der Deutschen als ein souveränes Volk in die Weltpolitik möglich sein. Der Irrglaube der Merkel und auch des Steinmeier, sie könnten einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat erhalten, ist bezeichnend. Nur ein Deutsches Reich kann diesen Sitz beanspruchen, nicht aber die BRD, da dieses Gebilde keine Rechtsbindung besitzt. Nur durch einen Friedensvertrag mit dem "Deutschen Reich", kann ein Sitz beansprucht werden, was zudem voraussetzt, daß die Feindstaatenklauseln gestrichen werden, was aber von Kreisen der Kapitalallianz aus der Frühgeschichte so ab 1848 bis heute nicht geduldet werden wird. Es ist bemerkenswert festzustellen, daß genau dies, was sich in diesen Kreisen abspielt in "Die Schattenmacht" dargestellt wird - hier gibt es auch keine Abstriche zu machen, um das Bild zu verklären - der Clan an der Spitze dieser Gruppe hängt unausweichlich zusammen -die Friedenspostulate, die seit Jahrzenten
über die Menscheit gebracht werden, sind Schaum und Nebel um die wahren Ziele dieser Gruppierungen. Es erstaunt weiter, daß bei allen Problemen in Nah-Ost, niemals seitens des Zentralrates auch nur der Ansatz einer Kritik gegenüber Israel erfolgte, Stille und ausweichende Anworten, werden diese Personen befragt. Auch hier ist es sehr schwer der Wahrheit auf die Spur zu kommen - das Buch "Hitler und der Zionismus" gibt ein Wenig Erhellendes, aber noch lange nicht das, was gerade das "Deutsche Volk" wirklich wissen sollte. Außenpolitik bedeutet, die Kraft aufzuwenden, gerade mit Russland, einen Weg zu finden, dieses Volk zu erlösen - unser Volk hat es nicht verdient, auch 62 Jahre nach Kriegsende allen Forderungen gerade der Westalliierten zu unterliegen, hierzu gehört die Überprüfung aller Urteile von Nürnberg, Dachau, Hameln und wie die Gerichtsorte alle hießen. Es erstaunt, mit welcher Offenheit der oberste Militärstaatsanwalt der Russen in Moskau, Urteile aufhebt und revidiert. Die deutschen sogenannten BRD-Behörden, sind nicht einmal Willens, den Familien diese Aufhebung mitzuteilen, es erfolgt über die russ. Botschaft - Frau Merkel hat kein Stil - hier werden die Zeiten um Honecker deutlich, was ich auch bei anderen aus dieser Zeit leider feststellen mußte, in der SBZ ist die Umerziehung besser gelungen, als im sogenannten Westen! Der Balte