|
| | Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Innenverwaltung Major

Anzahl der Beiträge: 378 Alter: 43 Ort: Hannover Arbeit/Freizeit: Geschichte und Hannover 96 Laune: Aktuelles um Preussen Anmeldedatum: 08.09.07
 | Thema: Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft Di Mai 05, 2009 7:55 am | |
| Ein Beitrag des preußischen Innenministers
Kinder sind unsere Zukunft : Deutsche Familienplanung tut not !
In Deutschland (BRD und BRÖ) ist es derzeitig leichter, als Hunde-, Katzen- oder Vogelhalter eine Wohnung zu mieten, denn als Mutter oder Vater mit minderjährigen Kindern. Während unser Deutsches Volk in Folge des seit zwei Generationen anhaltenden Geburtenrückgangs ernsthaft vom Aussterben bedroht ist bzw. davon, durch ungehemmte Vermehrung der Einwanderer zur Minderheit im eigenen, angestammten Lande zu werden, schauen die Verantwortlichen in Staat und Politik nicht nur tatenlos zu, sondern fördern die Umvolkung in jeder nur erdenklichen Art und Weise, um so der alliierten Verschwörung zur schrittweisen Ausrottung des Deutschen Volkes willig Folge zu leisten. Es ist offenkundig, daß den vielfältigen, insbesondere die Frauen betreffenden Möglichkeiten gefördert werden, aus denen heraus sich fast zwangsläufig eine kritische oder gar verweigernde Grundhaltung zur Mutterschaft und somit zum Gebären von Kindern ergibt. So wird z.B. jeder Abschlußjahrgang in Haupt- und Realschulen zum "girls day" geschickt, in dessen Veranstaltungsrahmen Frauen und Mädchen für "untypische Frauenberufe" begeistert werden sollen. Es ist zudem auffällig, daß eine regelrechte Propagandawelle über die Bildschirme flimmert - in staatlichen wie privaten Sendern! - mit dem Ziel, Auswanderungen und mit Auslandsdienst verbundene Sozialberufe zu fördern und einem unbedarften jungen Menschen "schmackhaft" zumachen. Es mag sich teilweise nur um Einzelfälle handeln, in denen junge Frauen die Heimat verlassen oder sich auf eine berufliche Schiene begeben, die die Rolle als Mutter und Familiengründerin fast zwangsläufig ausschließt, in der Summe der Zahlen und Statistiken jedoch ist es entsetzlich und erbärmlich, feststellen zu müssen, daß nahezu ganze Geschlechterfolgen Deutscher junger Frauen der Ehe und dem Kinderwunsch versagen. Propagandistisch ausgeschlachtet wird auch die unnatürlichste, sich am kaputten us-amerikanischen Vorbild ausrichtende Form der Familiengründung, wenn ledige Mütter und Väter mit jeweils eigenen Kindern einen neuen Eheanlauf unternehmen. Die dann entstehende "Flickenteppichfamilie", möglichst noch mit farbiger Nachkommenschaft, wird filmisch idealisiert, wider besseres Wissen und alle Lebenserfahrungen. Im Weltnetz ist unter Stichwort "Patchworkfamilie" zu lesen: Patchworkfamilie - Chancen und Risiken: Knapp ein Drittel der Neugeborenen in Deutschland haben Eltern, die nicht verheiratet sind. Hinzu kommen noch Kinder, deren Eltern sich später scheiden lassen. Wenn die Erwachsenen neue Partnerschaften eingehen und vielleicht auch noch Kinder bekommen, entstehen Flickenteppich-Gemeinschaften, die als Patchworkfamilien bezeichnet werden. Wenn die Patchworkfamilie gegründet wird, haben alle Beteiligten erst einmal viele Aufgaben zu bewältigen. Sie müssen Regeln des Zusammenlebens finden. Die Eltern müssen sich über das Erziehungskonzept einigen. Es gibt viele Probleme in Verbindung mit den Kindern: Ängste der Kinder, daß ein Kind bevorzugt wird, Rebellion, daß der neue Vater oder die neue Mutter ihm nichts zu sagen habe, Loyalitätsprobleme und Schuldgefühle der biologischen Mutter, dem biologischen Vater gegenüber, Eifersucht, Trauer um den Verlust von Freunden. Hinzukommen persönliche Konflikte und Probleme der Eltern: verletzte Ex-Ehepartner, Mütter, die zwischen den eigenen Kindern und dem neuen Partner stehen, Väter, die im neuen Partner der Ex einen Konkurrenten für die eigenen Kinder sehen, Trennungsprobleme, Scheidungsprobleme, usw. Hinzu kommen rechtliche Probleme. Der Gesetzgeber hält nämlich kaum Gesetze - etwa was das Erb- und Unterhaltsrecht betrifft - für Patchworkfamilien bereit. Betroffene sollten sich bei einem Anwalt beraten lassen. Wenn eine Patchworkfamilie entsteht, dann sollte man also nicht erwarten, daß von Anfang alles gut läuft und endlich wieder ein friedliches Zusammenleben möglich ist. Im Gegenteil! Diese erschreckende und offenbar ohne jede politische Einflußnahme - einfach aus Tatsachenauswertungen - entstandene Bewertung sowie die Volkszahlen unseres Deutschen Volkes (Anzahl der Geburten gegenüber Anzahl der Sterbefälle und Zahl der Auswanderungen pp.) muß uns Anlaß geben, die Sorge für eine zahlenmäßig bedeutende und erbgesundheitlich kraftvolle Nachkommenschaft in den Kern all derjenigen Überlegungen zu stellen, mit denen wir die Zukunft unseres Volkes und Vaterlandes meistern wollen. Denn es ist ein verlogener Irrglaube, der vermittelt, daß Einwanderer die Lücken der Deutschen Bevölkerungsentwicklung zu schließen vermögen bzw. zu schließen willens und in der Lage seien. Hier ist auch durch propagandistisch aufgemachte, gesteigerte "Integrationsbemühungen" und noch so sehr betont multikulturelle Irrträume keine Anpassung zu erreichen, die das Deutsche Volk von seiner Pflicht entbinden würde, für eigene Nachkommenschaft zu sorgen. Um es deutlich zu sagen: Wer - insbesondere im weiblichen Bevölkerungsteil unseres Deutschen Volkes - glaubt, daß ausländische Einwanderer in den Generationenvertrag eintreten, der seit Bismarck'schen Zeiten Kern unseres Renten-und Sozialsystems ist, um verweichlichten Hausmännern und auf Selbstverwirklichungskurs gewesenen berufstätigen Frauen erst die Kinder-, dann die Rentenarmut durch Rentenzahlungen und Sozialleistungen zu versüßen bis an das selige Ende, der irrt gewaltig! Rein volkswirtschaftlich kosten uns homosexuelle Lebensgemeinschaften und unkontrollierte Zuwanderungen weitaus mehr, als sie je würden erwirtschaften können. Doch ist mit auf der Hand liegenden Gesetzen und Verordnungen hier alleine nichts auszurichten, es muß ein Umdenken im Deutschen Volk erfolgen, es muß eine Bewußtseinskehr einsetzen hin zur Kinderliebe und zum Kinderwunsch, zur Ehre der Alten und zum Sippenbewußtsein: Ein gesundes Volk speist sich aus dem Umgang der Geschlechterfolgen miteinander! Alt und Jung und Elterngeneration mit Kindern gehören unter ein Dach und an einen Tisch! Dazu gehört die Rückkehr der Arbeit nach Deutschland, aller Arbeit, auch der "einfachen", die für manchen Deutschen schlicht die Erfüllung seines beruflichen Strebens bedeutet und sein Leben so auszufüllen vermag, daß er davon leben kann und eine Familie zu gründen in der Lage sein muß. Das bedeutet auch, daß ein Mann als Familienernährer mit einem einzigen Einkommen seine Familie gedeihlich ernähren können muß, ohne dabei die Volkswirtschaft zu belasten, während die Frau sich traditionell der Kindererziehung annimmt und hier einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung unsres Deutschen Volkes am heimischen Herd leistet. Urlaubsregelungen, Kindergeldzuwendungen, Freistellungsmöglichkeiten, Familienurlaube, Bevorzugungen bei Arbeitsplatz- und Wohnungsvergabe sowie die Möglichkeit eines Hausfrauengehalts sind wesentliche Zugriffs- und Steuerungsmöglichkeiten des Staates und der Gesellschaft, um den Pflichten des Generationenvertrages Folge zu leisten und damit das Überleben und den Fortbestand unsres Deutschen Volkes auf heimischem Boden dauerhaft zu sichern! _________________ Heimat kann nur der ermessen, der sie verloren aber nie vergessen!
|
|  | | otto Leutnant

Anzahl der Beiträge: 237 Alter: 56 Ort: Calbe Arbeit/Freizeit: Manager Laune: preussisch Anmeldedatum: 30.07.09
 | Thema: Familie und Ehe Mo Aug 24, 2009 2:51 pm | |
| Meine Auffassung: Wer in Deutschland geboren wurde und die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, genießt den besonderen Schutz Deutschlands. Das gilt geschlechterunabhängig für Deutsche.
Eine besondere Förderung erfahren die Frauen, die Kinder gebären. Beruf, Rente usw. Es gibt viele Frauen, die sich nicht ausschließlich in der Mutterrolle sehen. Daher ist die Förderung erforderlich, denn Freiheit ist besonders auch eine Ökonomische. Daher Sonderrente pro Kind für Mütter (nicht auf den Mann übertragbar) und die Anrechnung der Hausarbeitszeiten bei der Rentenberechnung.
Aber gleich auf Dauer „ab an den Kochtopf“ scheint mir etwas antiquiert.
Eheliche und uneheliche Kinder werden gesetzlich (auch in der Erbfolge) gleich gestellt.
Ebenso steht die Ehe unter dem Schutz des Staates. Ehe ist aber nicht zu verwechseln mit der historischen Instutition der Kirche. Das Menschen zeitlebens gesetzlich aneinandergekettet werden hat nichts mit Freiheit zu tun. Im Preußen des 17. Jahrhunderts waren 40 % der Bevölkerung unehelich, was von der Kirche sehr argwöhnisch betrachtet wurde. „Bei mir kann jeder nach seiner Facon glücklich werden“. Warum also jetzt zurück ins Vormittelalter? Ehe und gemeinsam unter einem Dach ist gut, geht aber nur wenn das mit dem Beruf vereinbar ist. Auch hier ist der Staat gefordert. Die Möglichkeiten müssen tiefer beleuchtet werden. Ein „Schnellschuß“ könnte von der Bevölkerung abgelehnt werden.
Viel wichtiger ist der Aspekt der Zukunftssicherung. Die erste Verantwortung für die Kinder liegt bei den leiblichen Eltern. Das ist gut und richtig. Freizeit, Sport, Bildung, Erziehung – hier ist aber auch der Staat gefordert. Nur Kinder die für sich (in der Familie) eine erfüllte (wirtschaftliche) Gegenwart/Zukunft sehen/erleben, werden auch bereit sein ebenfalls Kinder zu haben. Wenn heute junge Leute mit Realeinkommen von unter 1000 €/monatlich auskommen müssen und nicht einmal die sicher sind, bleibt der Kinderwunsch auf der Strecke.
Wir werden und können uns auch damit abfinden, dass ausländische Bürger hier leben und arbeiten. Nur es muss klare Regeln geben. Wenn ich heute im Ausland arbeite gilt fast weltweit in jedem anderen Land:
1. Den Arbeitsplatz bekomme ich dort nur, wenn dieser nicht von einem Einheimischen besetzt werden kann.
2. Bevor ich meine Workpermit (Aufenthaltsgenehmigung die nur an diesen einen Arbeitsplatz gebunden ist, wenn ich einen neuen Arbeitsplatz will, muss ich neu beantragen!!) bekomme, muss ich das Geld/oder Flugticket für meine Heimreise hinterlegen. Falls ich arbeitslos werde, gibt es die Abschiebung auf meine Kosten!!
3. Ehefrauen, Kinder und sonstige Angehörige bekommen nur die Touristenvisa (nach 3 Monaten geht es zurück).
4. Meine Krankenversicherung muss ich selbst regeln (sonst bei Krankheit sh. Flugticket)
5. Rentenansprüche und Arbeitslosengeld gibt es für mich nicht (sh. Flugticket).
Auch hier ist grundsätzlich eine klare öffentliche Ansprache erforderlich, denn zunächst müssen unsere deutschen Landsleute damit leben können, unsere Nachbarn aber auch. |
|  | | Admin Generalfeldmarschall

Anzahl der Beiträge: 1382 Alter: 44 Ort: Berlin Arbeit/Freizeit: Ost-Preußen Anmeldedatum: 31.08.07
 | Thema: DANKE! Mo Aug 24, 2009 4:44 pm | |
| Da kann ich selber zustimmen.
Es scheint mal erwähnt werden zu müsen, und das grundsätzlich, daß die endgültigen Gesetze bzw. die endgültige Vorgehensweise und Verfahrensweise, auf welchem politischen Gebiet auch immer, erst nach der Übernahme der Macht -um das mal so auszuführen- erfolgen kann!
Das zum einen! Zum anderen muß gesagt werden, daß wir sicherlich keiner Betonkopfgesetze und -Vorschriften ohne wenn und aber erlassen werden. Wo ein Problem auftaucht muß dieses beseitigt werden können auch, wenn ein Gesetz oder eine Vorschrift dies eigentlich nicht zuläßt.
Somit muß festgestellt werden, daß das einzige was für uns jetzt fest steht -ohne wenn und aber, ohne Klausel oder Einschrenkungen- die Wiederherstellung des Reiches ist. Die befreiung des Volkes aus der Fremdbestimmung und die Beseitigung aller volksfeindlichen Politik. Über ALLES andere läßt sich reden.
So muß ich jetzt sagen, daß mir beide Beiträge sehr gut gefallen.
Zitat: 1. Den Arbeitsplatz bekomme ich dort nur, wenn dieser nicht von einem Einheimischen besetzt werden kann Zitat Ende
Selbstverständlich. Wenn Arbeit da ist, kann sich JEDER um diesen Arbeitsplatz bewerben. Solange dieser aber von einem deutschen Staatsbürger getan werden kann, wird dieser auch die Stellung erhalten. Das hat wiederum nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern ist nur ein rein volkswirtschaftlicher Aspekt - schließlich können wir nicht der Arzt für die ganze Welt sein!
_________________ "Gerechtigkeit ist dort, wo Recht ist!"
|
|  | | kabelhack Major

Anzahl der Beiträge: 381 Alter: 37 Ort: Fern der Heimat und doch zuhaus in Preussen Arbeit/Freizeit: Recht und Gerechtigkeit Laune: immer besser ;) Anmeldedatum: 30.09.08
 | Thema: Re: Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft Mo Aug 24, 2009 5:24 pm | |
| So muß ich jetzt sagen, daß mir beide Beiträge sehr gut gefallen. Da muss ich Admin zustimmen ! Du hast eine gute Art zu schreiben , leicht verständlich aber auch sachlich und in einer sehr guten form .
Deine Ansichten teile ich sicher mit dir ,da auch ich dadurch noch einiges lernen kann .
Hier in der Schweiz war es auch mal so , aber heute bewerbe ich mich in einer Firma und die ist froh wenn sie fähigen Arbeiter zu bekommen . Ob das ein Jugo Russe oder Deutscher ist ,ist ihnen egal . Hauptsache er kann Deutsch .
Hier werden schon lange keine Schweizer als erstes gefragt ! _________________ Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist
|

Anzahl der Beiträge: 1382 Alter: 44 Ort: Berlin Arbeit/Freizeit: Ost-Preußen Anmeldedatum: 31.08.07
 | Thema: Ausbildung Di Aug 25, 2009 10:56 am | |
| Auch trotz Arbeitsplatz/-stelle wird und sollte die Aufenthaltsdauer, die Gültigkeit für eine Arbeitsgenehmigung zeitlich befristet sein!
Lehrmöglichkeiten für Ausländer: Jeder Ausländer sollte die Möglichkeit bekommen (bei entsprechender Qualifikation), in sogenannten Auslandsbildungsstätten an Bildungsprogrammen teilzunehmen. Dazu sollten gehören: allgemeinbildende Schulische Ausbildung, Handwersausbildungen, Hochschulstudiengänge (neben der notwendigen nötigen Qualifikation sollte auch hier die Aufenthalts- bzw. Arbeits- und Schulgehnemigung zeitlich befristet sein) _________________ "Gerechtigkeit ist dort, wo Recht ist!"
|
|  | | kabelhack Major

Anzahl der Beiträge: 381 Alter: 37 Ort: Fern der Heimat und doch zuhaus in Preussen Arbeit/Freizeit: Recht und Gerechtigkeit Laune: immer besser ;) Anmeldedatum: 30.09.08
 | Thema: Re: Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft Di Aug 25, 2009 5:14 pm | |
| (neben der notwendigen nötigen Qualifikation sollte auch hier die Aufenthalts- bzw. Arbeits- und Schulgehnemigung zeitlich befristet sein)
Und Es sollte auch auf Leistung bezogen werden. Sonst könnte man immer weiter in die schule gehen ohne Leistungen zu bringen .
Wichtig ist das jeder für seine Rente und Krankenkasse selber aufkommen muss. _________________ Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist
|
|  | | otto Leutnant

Anzahl der Beiträge: 237 Alter: 56 Ort: Calbe Arbeit/Freizeit: Manager Laune: preussisch Anmeldedatum: 30.07.09
 | Thema: Familienplanung Di Aug 25, 2009 6:06 pm | |
| Grundsätzlich bin ich Eurer Meinung. An Hand der Meinungen können wir sehr gut erkennen wie komplex so ein Thema sein kann. Je weiter man in die Materie eindringt, um so verzweigter und vielfältiger werden die notwendigen Regelungen, um das Ziel zu erreichen. Das dabei die Gesamtinteressen der Menschen nicht vergessen werden dürfen, versteht sich selbstredend. Dazu kommt erschwerend, dass in unserer Heimat Menschen mit den unterschiedlichsten Erfahrungen, Wünschen und Bedürfnissen leben, die sich alle in irgendeiner Form in der Gesetzgebung wiederfinden müssen. Das wird aber machbar sein. Zunächst sehe ich aber die Notwendigkeit, die Frage 1 zu klären. Das Thema hier kommt erst danach, obwohl wir uns sehr gut darauf vorbereiten müssen. Es kann schneller aktuell werden als manch einer denkt.  |
|  | | otto Leutnant

| Thema: Familie, Ehe und Gemeinschaft Do Aug 27, 2009 5:38 pm | |
| Da wir hier beim Thema sind noch mal eine grundsätzliche Frage an Euch zur Religion. Wie seht ihr das? In der Geschichte von Preußen kann ich lesen, dass dem Fortschritt Preußens auch die neutrale Stellung (zumindest über einige Zeiträume) zur Religion von Seiten des Königshauses angerechnet wird. Die Anektote: ...Zitat: "Na hat er den Leib seines Herrn schon verdaut" Zitat Ende (Ansprache vom König an den wegen des Abendmahles zu spät kommenen Ministers), ist dazu noch gewürzt mit trockenem Humor - (die Art gefällt mir - preußisch halt!). Die Trennung von Staat und Kirche und die Glaubensfreiheit waren Grundrechte. Zwar dürfte sich der Kirchenstreit zwischen Katholiken und Protestanten seit 1618 in unseren Landen etwas entschärft haben  , aber Unterschiede sind auch heute noch sehr deutlich zu spüren und werden von den Anhängern auch gelebt. Dazu die anderen Richtungen noch!! Ich rede natürlich nicht für den Bau von Moscheen! Das sollte in unsere Abendländischen Kultur eher die Ausnahme sein. In diesem Zusammenhang hatte ich auf Mauritius erlebt (habe dort unter Einheimischen gewohnt), dass Moslems, Christen und XXX das gleiche Gotteshaus genutz haben (natürlich nacheinander). Abends saß man dann ebenso friedlich bei einer "Pulle Bier" (so das der eigene Glauben zu lies  ) unter Palmen. Was meint ihr? |

| Thema: Diese Frage wird verschoben Fr Aug 28, 2009 7:26 am | |
| _________________ "Gerechtigkeit ist dort, wo Recht ist!"
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft Di Nov 24, 2009 8:42 pm | |
| | Innenverwaltung schrieb: | Ein Beitrag des preußischen Innenministers
Kinder sind unsere Zukunft : Deutsche Familienplanung tut not !
|
Ja ja ... ich beeile mich ja schon. Macht das mal den Frauen verständlich, wenn sie ständig keine Lust haben. |

| Thema: Re: Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft Mi Nov 25, 2009 8:59 am | |
| Den Beitrag wollte ich doch schreiben ......... _________________ "Gerechtigkeit ist dort, wo Recht ist!"
|
|  | | otto Leutnant

| Thema: Re: Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft Do Nov 26, 2009 3:04 pm | |
| Zu dem Thema können und wollen wir Männer sicher alle Beiträge schreiben  , die sicher mit abweichenden Nuancen in die gleiche Richtung zielen. Gibt es eigentlich weibliche Forumsmitglieder, die sich hier mal äußern wollen? |
|  | | otto Leutnant

| Thema: Re: Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft Sa Dez 05, 2009 8:56 am | |
| Zum Thema Gesundheit und Familie. In Russland scheinen einige Leute klar zu sehen:
Russland droht der WHO
Russland fordert Untersuchung wegen Korruptionsverdacht bei WHO Berlin - Jeder ist in erster Linie für seine Gesundheit selbst verantwortlich, doch viele Menschen sind gezwungen diese Verantwortung auch für andere zu übernehmen. Kinder oder ältere Leute zum Beispiel die nicht selbst entscheiden können oder wollen sind somit ihren Erziehungsberechtigten oder einem Arzt voll ausgeliefert, wenn es um die möglicherweise tödlichen Folgen von Impfungen gegen den ZENSUR- Virus (H1N1) geht. Wir warnen diesbezüglich dringendst vor übereilten Entscheidungen für sich und andere, denn die bis jetzt bekannten Grippemittel scheinen weder sicher noch hilfreich zu sein und ihre Hersteller stehen international bereits unter Korruptionsverdacht. Heute sind wieder Menschen in Deutschland nach Impfungen mit Pandemrix gestorben, ebenso in Italien und Slowenien und wahrscheinlich auch vielen anderen Ländern. In Dänemark, Holland, Russland und Polen ermitteln Journalisten und Politiker bereits gegen mögliche Verantwortliche einer nicht mehr auszuschliessenden gigantischen Verschwörung und Korruption.
Warnung vor Behörden, Instituten und Medien
Meldungen der Weltgesundheitsorganisation WHO, Gesundheitsämtern, Einrichtungen wie dem Robert-Koch- und Paul-Ehrlich-Institut sowie Medien wie z.B. Bild-Zeitung, Welt, Focus, Rheinische Post und selbst der ARD- Tageschau sollten Sie nicht blind vertrauen, denn durch ihre anhaltende Panikmache bez. der dubiosen ZENSUR, stehen sie gleichfalls unter Verdacht Gelder von den Produzenten der Impfstoffe erhalten zu haben. Es ist definitv gelogen, dass Impfstoffe knapp seien und es deshalb Wartelisten gebe, die Impfung gegen ZENSUR völlig harmlos sei und die Grippe dagegen gefährlich. Es ist sogar nicht auszuschliessen, dass in Deutschland bereits mehr Menschen durch Impfungen starben als an den Folgen einer dubiosen ZENSUR. Die großen Pharma-Produzenten pflegen nur ca. 11 Prozent ihres Umsatzes in die Forschung zu stecken, aber 37 % in die PR für ihre Produkte. Selbst Milliarden Bestechungsgelder könnten somit bereits geflossen sein.
Drohungen aus Russland gegen die WHO
Während in Russland die Ausbreitung einer Grippeepidemie bereits unter Kontrolle der Gesundheitsbehörden zu sein scheint und die Zahlen der Erkrankten zurückgehen, sind jetzt auch hier die WHO und die Pharmaindustrie unter Korruptionsverdacht geraten. Beide versuchen schon seit Monaten gemeinsam, mittels "druckvollen Empfehlungen", Moskau zum Kauf des Anti-Virus-Präparates Tamiflu des schweizer Arzneimittelherstellers "Roche" zu bringen. Die russische Regierung hat aber, ebenso wie schon früher die polnische Gesundheitsministerin Kopacz, Bedenken gegen die angebliche Gefahr der ZENSUR geäussert und alle diesbezüglichen Gegenmittel folgerichtig in Frage gestellt.
Russland fordert internationale Untersuchung
Der Dumaabgeordnete und Vorsitzende des russischen Gesundheitsausschusses Igor Barinow hat den ständigen Vertreter Russlands bei der WHO angewiesen, Ermittlungen in Zusammenhang mit den sich mehrenden Korruptionsvorwürfen gegen die Organisation und der Pharmaindustrie anzustellen. "Es gibt schwerwiegende Vorwürfe wegen Korruption innerhalb der WHO. Eine internationale Untersuchung hierzu ist unabdinglich. Wir haben bereits 4 Milliarden Rubel im Kampf gegen die neue Grippe ausgegeben, dieses Geld hätte für wesentlich dringlichere Probleme ausgegeben werden können. Wenn sich derartige Vorwürfe von Verschwörung und Korruption bestätigen, könnte dies auch einen Austritt Russlands aus der WHO bedeuten" - sagte Barinow am Freitag und fügte hinzu, dass niemand an der Stichhaltigkeit der WHO im Kampf gegen Malaria, Pocken und HIV im zwanzigsten Jahrhundert zweifele, doch jetzt aber müsse geklärt werden, ob die Organisation selbst nicht mit Korrupten Subjekten infiziert sei. |
|  | | | | Kinder, Erziehung, Familie, Gemeinschaft | |
|