hanss Oberleutnant

Anzahl der Beiträge: 272 Alter: 58 Ort: Reinland Arbeit/Freizeit: gut Laune: gut Anmeldedatum: 07.03.09
 | Thema: Deutsch soldaten graben Massen Grab auf. Fr Apr 24, 2009 12:05 pm | |
| Ich möchte diesen Beitrag von einen Deutsch-Kanadia hir Posten da ich es für erwenenswert halte,er ist im Deutschland Forum.biz als otto unterwegs. | Zitat: | Diese sogenannte Massengrab hatte zwei Keuzen mit aufgestuelpten Stahlhelmen. Es sollen amerikanische Sklaven gewesen sein. Ich bin jedoch anderer Meinung. Bei uns zu Hause wo ich wohnte waren auch zwei tote Soldaten beerdigt. Leider weiss ich nicht, welcher Nationalitaet diese Soldaten waren. Soldaten wurden ueberall voruebergehend beerdigt und bei uns in der Naehe wurden ueber einhundert und fuenfzig tote soldaten ausgeraben und auf einen Friedhofe wieder begraben. Sicher ware diese nicht alles Deutsche Soldaten, den es wurden ja auch noch andere National soldaten getoetet. Bei uns stand die Front fuer etwa 4 Wochen still, da der Kuestenkanal in der Naehe von Oldenburg zwischen den beiden Fronten lag. Irgend wo musten doch auch die gefallenen Auslaender beerdigt werden. Ich habe es selbst gesehen wie solche Toten Soldaten aufgegraben wurden, denn zwei waren nur etwa 10 meter von unserem Hause entfernt begraben. Ich habe mich schon damals darueber gewundert, warum man dies nicht dort ligen lies wo sie waren. Es kann sich niemand den Geruch vorstellen. Ich habe die Toten selber gesehen. Ich war damals funf Jahre alt.
Das man auf dem Massengrab zwei Kreuze mit auf getuelpten Helmen setzte, ist Beweiss genug das es keine Sklaven waren. Wenn es naehmlich Sklaven gewesen werden, haette man den Soldaten ueberhaupt kein Kreuz aufs Grab gesetzt. Die Deutschen werden immer noch mehr beschuldigt, fuer etwas was sie nicht getan haben. Sicher werden die Deutschen dewegen sicher noch einmal zur Kasse gebeten. Wie es aussieht gab es keine anderen Toten, als nur diese die mutwillig, aus reinem Vergnuegen, von den Deutsche umgebracht wurden. Wie lange soll dieses wohl noch weitegehehn. Ich denke man muesste eine Klage gegen die Menschenrechte stellen, so das mal endlich diese Sachen untersucht werden. qwelle [url=http://www.cnn.com/2009/US/04/22/berga.folo/index.html | http://www.cnn.com/2009/US/04/22/berga.folo/index.html[/quote[/url]] gruß hanss |
|
Innenverwaltung Major

Anzahl der Beiträge: 378 Alter: 43 Ort: Hannover Arbeit/Freizeit: Geschichte und Hannover 96 Laune: Aktuelles um Preussen Anmeldedatum: 08.09.07
 | Thema: Re: Deutsch soldaten graben Massen Grab auf. Mi Apr 29, 2009 11:55 am | |
| Danke! _________________ Heimat kann nur der ermessen, der sie verloren aber nie vergessen!
|
|
hanss Oberleutnant

Anzahl der Beiträge: 272 Alter: 58 Ort: Reinland Arbeit/Freizeit: gut Laune: gut Anmeldedatum: 07.03.09
 | Thema: Re: Deutsch soldaten graben Massen Grab auf. Mi Apr 29, 2009 7:43 pm | |
| | Innenverwaltung schrieb: | | Danke! |
Bitte |
|