Preußen

Alles zu Preußen und anderen Reichsländern

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Welches Recht habe ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kabelhack
Major
Major

Männlich
Anzahl der Beiträge: 381
Arbeit/Freizeit: Recht und Gerechtigkeit
Laune: immer besser ;)

BeitragThema: Welches Recht habe ich?   Mo Okt 06, 2008 10:04 am

Ich habe eine Frage, wenn ich die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen würde. Welchen Anspruch hätte ich, auf legale Art wie reich deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen? Und mit welchem Konsequenzen müsste ich rechnen. Nach meinen wissen existiert das Deutsche Reich immer noch, ist nur handlungsunfähig. Ist es definitiv möglich Staatsangehöriger des Deutschen Reiches zu werden, ohne dass ich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müsste. Ich stelle mir das so vor: ich gebe meinen Ausweis der Bundesrepublik Deutschland ab, und beantrage einen Ausweis für das Deutsche Reich, der natürlich über alle anerkannt wird. Ist das möglich? Falls ja wo kann ich diesen tun.!!! Mir geht es darum mit diesem Ausweis nach Deutschland einzureisen. Da ich in der Schweiz wohnen, und der Grenzübertritt nur mit gültigen Papieren möglich ist. Der Ausweis sollte auch in der Schweiz anerkannt sein. Für Informationen dieser Art wäre ich allen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Kabehack
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.pommern-preussen.de
Admin
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1380
Arbeit/Freizeit: Ost-Preußen

BeitragThema: Ausweis   Mo Okt 06, 2008 10:23 am

Nun, ich bin kein Jurist und für mich persönlich ist das Thema "Ausweis" derzeit auch eher nebensächlich aber ich sehe das "Problem" etwas wie folgt:

Die B.R.D. ist Rechtsnachfolger bzw. "Vertreter" des Deutschen Reiches. Dabei ist es völlig egal ob dies nun geltendem Völkerrecht entspricht oder nicht. Tatsache ist, daß dies international so gehandhabt wird!

[eine Reichsregierung Deutsches Reich oder auch unser Freistaat Preußen müßte von einem Drittland anerkannt werden, dann sähe die Angelegenheit schon wieder anders aus]

Da das Deutsche Reich derzeit nicht handlungsfähig ist, man arbeitet dran ...., und auch juristisch nicht vertreten wird gilt der Ausweis der B.R.D.

Derzeit ist keiner berechtigt, Ausweise des Deutschen Reiches herauszugeben bzw. auszustellen.
(auch, wenn wider besseren Wissens ab und an mal von einer BRD Behörde ein "Reichsausweise" (Führerschein o.ä.) anerkannt wird. Wahrscheinlich will man sich nur Gerichtskosten ersparen...?)

Das die Schweiz einen Ausweis des oder eines Deutschen Reiches anerkennen halte ich für eher unwahrscheinlich. Die werden Dich dann sicherlich zurück schicken!

Warum willst Du denn nicht den BRD Ausweis benutzen?
Wichtig ist doch, daß Du hier einreisen darfst und die Beamten Dich nicht noch am Grenzübertritt festhalten?

Ein Reichsausweis nutzt eigentlich derzeit auch nur unserem eigenen Gewissen, sonst niemandem!

@kabelhack "Briefsendung ist unterwegs!"

kabelhack
Major
Major

Männlich
Anzahl der Beiträge: 381
Arbeit/Freizeit: Recht und Gerechtigkeit
Laune: immer besser ;)

BeitragThema: Re: Welches Recht habe ich?   Mo Okt 06, 2008 11:57 am

Ja, das sehe ich auch ein , mit der Schweiz. Wollte nur über die Rechtslage Bescheid wissen. Fühle mich nicht gerade wohl mit diesem Ausweis, da ich keinen persönlichen Bezug dazu habe. Seit meiner Geburt beziehungsweise solange ich denken kann, wurde mir erklärt von meiner Familie und meiner Mutter mein Opa und allen anderen das auch ich , reines Blut aus Pommern beziehungsweise Preußen habe. Ich fahre im Januar mit meiner Mutter und ihre Familie das erste Mal nach über 60 Jahren nach hause (Pommern). Keine meiner Heimat nur von Bildern und von Erzählungen . Mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich daran denke das ich nach zwei Tagen wieder da weg muss. Ich habe, und ich werde mich nie in der Bundesrepublik Deutschland wohl fühlen. Meine Wurzeln sind in Preußen und darauf bin ich stolz. Ich werde das Land meiner ahnen niemals aufgeben egal wo in Preußen es ist. Es gibt doch in Deutschland die Möglichkeit einen Antrag auf Volksbegehren zu stellen, wäre das nicht eine legale Möglichkeit an unser Recht zu kommen? Zumindest das es erstmal vor dem Bundesrat kommen muss, so was sollte doch so organisieren sein. Dadurch würde auch eine breite Masse informiert werden, und das Interesse würde zu 100% steigen. Weil nur durch Internet und Mundpropaganda werden wir in den nächsten 100 Jahren meiner Meinung nach nicht erreichen. Man sagt doch die Medien sind so stark und haben schon so manche Regierung gestürzt . Das Volk von Deutschland sollte endlich aufgeklärt werden zum Beispiel an Unis Schulen und auch Kirchen. Es ist Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen und die Menschen wach zu rütteln bevor es zu spät ist. Ich habe in Lauf meines Leben erlebt das zu 90% der Menschen gar nicht über die Sache informiert sind, und sie sich nicht sicher sind zu glauben. Natürlich hängt das auch damit zusammen dass sie Angst haben ihre Meinung frei zu äußern gegenüber anderen Personen und außerdem der Bundesrepublik Deutschland, kein Wunder bei der Unterdrückung in diesem Staat. Es muss doch einen Weg geben die große Öffentlichkeit zu informieren und zum nachdenken zu animieren so das der deutsche Staat endlich nachgeben muss. Weil noch 60 Jahre können und dürfen wir nicht warten, weil sonst kein Gericht der Welt ein Urteil zu unsern Gunsten erteilen wird. Also reich deutsche denkt nach und lasst uns was bewegen bevor es zu spät ist und unsere Heimat für immer den verhassten Polen gehört, umso länger es dauert umso weniger Rechte haben wir schließlich.

Ich denke, man sagt doch immer das kostet alles viel Geld, sich vor Gericht rumzu streiten .

Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen in Deutschland genauso denken wie wir.

Lass es nur 500.000 seien .

Von jeden nur 10 Euro Spende, das dürfte doch reichten um sämtliche Klagen bis zum Gericht für Menschenrechte zu gelangen und darüber hinaus.

Das deutsche Volk hat mehr Kapital als die gesamte Bundesrepublik Deutschland nicht maßen mir an sogar zu sagen der EU.

Selbst Arbeitslose könnten doch ein bis fünf Euro spenden, auf die Masse gerechnet müssten doch fast Milliarden zusammenkommen.

Selbst Präsidentschaftswahlen in die den USA kosten nicht so viel, demzufolge würde einen Rechtsstreit , bei und mit der EU Aussichten versprechen.

Und? Was denkt ihr.

dank,post braucht bis zu 2 wochen .
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.pommern-preussen.de
Admin
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall

Männlich

BeitragThema: das Volk ....   Mo Okt 06, 2008 5:49 pm

Nur kurz, da ich keine Zeit habe .....

zum Nachdenken:
Bei jeder Wahl gibt es rund 30-40, oftmals 48o.49 %, Nichtwähler.
Hierzu kommen die Anhänger kleinerer Parteien. Diese machen noch einmal etwa insgesamt 4% aus.
Zusammen, ich bleib mal recht weit unten, also rund 40%.
Gehen wir von einem Wahlvolk von etwa 40 Millionen Bürgern aus, dann bleiben also bei jeder Bundestagswahl etwa 16. 000. 000 (16 Millionen) Wähler unberücksichtigt! (selbst, wenn es nur 1Millionen Unberücksichtigter wären, wäre dies für eine wahre und richtige Demokratie ein Skandal!)

Also: Die Bundesregierung und der Bundesrat, ebenso der Präsident usw.
denen ist die Meinung der Bundesbürger völlig egal !

Hinzu kommt die Gleichgültigkeit der Bundesbürger bezüglich der Ostgebiete usw. Das ist für die meisten kein Thema mehr!

Deine Annahme von 500.000 ist doch recht optimistisch .....
Ich gehe da eher schon von 5000 zahlungswilligen aus!

Man sieht die Zustände ja z.B. auch an diesem Forum.
Hier ist weder ein Bundes- noch ein Ladesvorstandsmitglied der NPD, der DVU.
usw.
Das Thema Ostdeutschland ist unbeliebt, da man sich lieber in Landtagen, auf der Straße oder sonst wo die Köpfe mit dem politischen Gegner einhaut.
(Ich gratuliere und anerkenne jedoch die NPD zu ihren guten Kontakten nach Rußland. Auch die guten Beziehungen eines Manfred Roeder usw.)

Also:

1. Es geht nur o h n e jedwede Beteiligung von B.R.D. / EU. oder sonstigen "Systembehörden"

2. Es geht nur in Zusammenarbeit mit einem anderen, einem Drittstaat

3. Die Rückgewinnung z.B. von Ostpreußen hat nichts mit der Anzahl der Anhänger dieser Absicht hier in Deutschland zu tun, sondern ausschließlich mit der Festigkeit und dem Durchsetzungsvermögen von einigen wenigen, welche fähig sind Visionen in die Tat umzusetzen und andere Wege als die bisherigen zu gehen!

Soweit fürs Erste.

hanss
Oberleutnant
Oberleutnant

Männlich
Anzahl der Beiträge: 272
Arbeit/Freizeit: gut
Laune: gut

BeitragThema: Ausweise   Sa März 07, 2009 2:44 pm

Admin schrieb:
Nun, ich bin kein Jurist und für mich persönlich ist das Thema "Ausweis" derzeit auch eher nebensächlich aber ich sehe das "Problem" etwas wie folgt:

Die B.R.D. ist Rechtsnachfolger bzw. "Vertreter" des Deutschen Reiches. Dabei ist es völlig egal ob dies nun geltendem Völkerrecht entspricht oder nicht. Tatsache ist, daß dies international so gehandhabt wird!

[eine Reichsregierung Deutsches Reich oder auch unser Freistaat Preußen müßte von einem Drittland anerkannt werden, dann sähe die Angelegenheit schon wieder anders aus]

Da das Deutsche Reich derzeit nicht handlungsfähig ist, man arbeitet dran ...., und auch juristisch nicht vertreten wird gilt der Ausweis der B.R.D.

Derzeit ist keiner berechtigt, Ausweise des Deutschen Reiches herauszugeben bzw. auszustellen.
(auch, wenn wider besseren Wissens ab und an mal von einer BRD Behörde ein "Reichsausweise" (Führerschein o.ä.) anerkannt wird. Wahrscheinlich will man sich nur Gerichtskosten ersparen...?)

Das die Schweiz einen Ausweis des oder eines Deutschen Reiches anerkennen halte ich für eher unwahrscheinlich. Die werden Dich dann sicherlich zurück schicken!

Warum willst Du denn nicht den BRD Ausweis benutzen?
Wichtig ist doch, daß Du hier einreisen darfst und die Beamten Dich nicht noch am Grenzübertritt festhalten?

Ein Reichsausweis nutzt eigentlich derzeit auch nur unserem eigenen Gewissen, sonst niemandem!

@kabelhack "Briefsendung ist unterwegs!"

Das sehe ich zur zeit auch so,ob die BRD NUN Exsistiert oder nicht
Real gibt es einen Scheinstaat BRD auf der Welt.und es kann sich auch nicht
jeder unter Selbstverwaltung stellen,sollange es keinen Anerkanten Staat DR
oder FSP und so gibt ist es nutzloß ober möchtet ihr im FSP meine Hartz4
übernemmen ich glabe dan könntet ihr bei der masse Menschen die Hartz4
und Sozialgeld bezihen den Traum vom FSP Begraben und die BRD Politiker
kaste lacht sich ins feustjen.
grüße hanss lol!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Admin
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall

Männlich

BeitragThema: Hartz IV? Nein Danke!   Sa März 07, 2009 7:30 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Ich, ein kleines Licht, würde Dir auch gar kein Hartz IV geben!
Das halte ich für wiedernatürlich, unmenschlich und einfach als ein Mittel, um die Menschen von Bildung, Kultur und Teilnahme am Gemeinschaftsleben fern zu halten!

Eine angemessene Arbeit bzw. ein angemessenes Einkommen, zum leben nicht nur zum Dahin-vegetieren, gibt es sicherlich, ....
in meinem Staat !

Welches Recht habe ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1